Über mich

 

Ich heiße Andrea Strittmatter,

und mein Weg hat mich durch vielfältige Welten geführt. Ich habe Betriebswirtschaftslehre studiert, eine Weiterbildung in mehreren Stufen zur Reiki-Meisterin gemacht sowie eine Autorenschule und ein Fernstudium in Belletristik absolviert. Ich war zehn Jahre lang Mitglied einer buddhistischen Sangha, bin seit 2014 Reconnection Foundational Practitioner und Certified Practitioner. Nach meinem Studium zur Ernährungsberaterin, mehreren Coachings und einer Tarotausbildung, unterstütze ich Mütter auf ihrem Weg zur Bewusstwerdung.

Da ich die Frau der Anfänge bin, sind Frauen bei mir richtig, die sich nicht gesehen fühlen und ihr Leben größten Teils in der Hektik des Alltags verlieren. Zeit, die eigenen Visionen zu finden und herauszubringen, haben sie selten. Sie ahnen und fühlen, dass es in ihrem Leben und ihrer Welt viel mehr gibt. Oftmals leiden sie darunter, dass sie ihren Kindern ein falsches Bild vorleben bzw. ihnen in der Erziehung Werte vorleben, die eigentlich nicht ihre sind.

Unzählige Tools stehen uns dabei zur Verfügung, die, in Kommunikation mit dem Universum, die passenden Antworten liefern. Jede Frau ist einzigartig und hat individuelle Gaben, die sie der Welt nicht vorenthalten sollte. Ein Leben im Einklang mit Gefühl und Intuiton, das wünsche ich jeder Frau! Daher mein Wahlspruch: Freiheit leben, Wahrheit leben, Selbstwert leben.

Komm, lass uns zusammen eine Revolution anzetteln!