Eigentlich ist die Arbeit mit meiner Wegbegleitung und meinen Seminaren ein individueller Prozess. Es geht um dich, deinen eigenen Lernprozess und die Umsetzung, die du für dich zulässt. Was du mitnimmst und was du davon in dein Leben bringst, ist ganz allein dein Ding! Du bist verantwortlich, du bist gefragt. Daher gebe ich nicht gerne Kundenstimmen weiter, denn was für die eine lebensverändernd ist, empfindet die andere als selbstverständlich. Komm, und mache deine eigene Erfahrung!

Hier eine kleine Auswahl:

"Liebe Andrea, ich danke dir für das tolle Gespräch. Sehr interessant und sehr hilfreich deine Tipps. War nach dem Gespräch schon motiviert für alles weitere was jetzt passiert. Danke."  Georgia V.                                                                                                                                                                    

"Ich habe heute ein 30-Minuten Coaching bei Andrea erleben dürfen. Ihre warmherzige und einfühlsame Art und Weise hat mich begeistert! Außerordentlich kompetent und freundlich empfinde ich das Coaching. Alles in allem macht es mir Lust auf MEHR!!! LIEBEN DANK auf diesem Weg an Dich!!!
Ich werde alles sacken lassen und mich dann auf die Wege machen...;-) Sonnige Grüße aus Berlin"  Sabine G.                                                                       

"Dass das Tarot so viel Wahrheit enthält, hätte ich nicht gedacht! Ich fühle mich ertappt, aber auch auf den richtigen Weg gebracht. Habe mir ein eigenes Deck bestellt!"  Vanessa U.                                                                                                                                                                                     

"Es war nicht einfach! Andrea sagt schon die Wahrheit und hat den Finger in die Wunde gesteckt. Aber ich bin bereit, eine Veränderung zu erleben und mich auf den Weg zu machen! Danke für deine Hilfe, liebe Andrea!"  Tanja U.                                                                                                                                        

"Bis jetzt habe ich immer morgens gefühlt, was ich heute erledigen will. Ich habe gemerkt, dass das zu viel Zeit kostet. Andrea nimmt bei der Planung auch die Mondphasen mit, was mich sehr inspiriert hat. Jetzt habe ich das Gefühl, ganz tief aus mir heraus zu planen und auch umzusetzen! Danke!  Ulla W.