Hallo und herzlich willkommen in meinem Universum! Hier kommst du zu "Shining you! Deine Selbstwert Revolution":

           

Dieser Podcast ist für alle Frauen geeignet, die gerne mehr Selbst in ihr Leben bringen wollen. Also mehr Selbstliebe, Selbstannahme, Selbstreflektion, Selbsterkenntnis, usw. Für Frauen, die sich endlich wieder wertvoll fühlen wollen. Die mehr Lebensfreude spüren und Magie in ihr Leben bringen wollen.

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Podcast! Wie wunderbar, dass du dich für deinen Selbstwert interessierst! Extra für dich, lieber Hörer, habe ich dieses Goodie gemacht.

Hier spreche ich über die - meiner Meinung nach - 6 wichtigsten Eigenschaften, die deinen Selbstwert schwächen. Und natürlich gebe ich dir auch Tipps, wie du deinen Selbstwert stärken kannst! Viel Spaß!