Thema: Karten als Kommunikationsmittel kennenlernen - Deutungen als eigene Situation erkennen - Potential erfassen

Datum   Angebot    

Samstag, 07. Mai 2022,

Samstag und Sonntag, 23./24. Juli 2022

  Das Tarot und du!   Sei deine Weltenwandlerin!

Samstag, 30. Juli 2022,

Mittwoch u. Donnerstag, 10./11. August 2022

  Das Tarot und du!   Sei deine Weltenwandlerin!

Sonntag, 21. August 2022,

Samstag und Sonntag, 27./28. August 2022

  Das Tarot und du!   Sei deine Weltenwandlerin!

Sonntag, 11. September 2022,

Donnerstag und Freitag, 15./16. Sept. 2022

  Das Tarot und du!   Sei deine Weltenwandlerin!
     

Am ersten Samstag bringe ich euch die Tarotkarten näher. Wir lernen uns gegenseitig kennen und spüren hinein, was es braucht, um Erinnerungen und Erkenntnisse zu wecken. Wir schwingen uns aufeinander ein und teilen unsere Herausforderungen, Ziele und Wünsche miteinander. Dieses Zusammentreffen ist für alle, die beim Seminar "Das Tarot und du!" dabei sind. Dauer: ca. 2 Std.          

An unseren Seminartagen geht und läuft es dann rund (je ca. 4 Stunden). Wir suchen uns aus verschiedenen Tarotdecks bzw. anderen Orakelkarten unsere beiden "Leit"karten aus. Wir tauchen tief in die Interpretationen ein und erkennen, warum es bis jetzt nicht so ist, wie wir es uns wünschen und was wir tun können, damit wir zur Göttin in unserem eigenen Reich werden. Dazu werden auch unsere Geburtskarte und unsere Lebenskarte besprochen.                                         

Energieausgleich: 222,00 EURO!

Organisatorisches: Die Uhrzeiten werden nach der Anmeldung bekanntgegeben. Gerne richte ich mich nach den Wünschen der Teilnehmerinnen. Erfahrungsgemäß findet der Wochenendkurs vormittags, der Kurs unter der Woche abends statt.