Thema: Herausforderung erkennen - Grund erkennen - Schmerz fühlen - Potential annehmen - Veränderung einleiten

Datum   Angebot    

Samstag, 28. Mai 2022,

Samstag und Sonntag, 11./12. Juni 2022

  Sei deine Weltenwandlerin!   Sei deine Weltenwandlerin!

Sonntag, 03. Juli 2022,

Mittwoch und Donnerstag, 20./21. Juli 2022

  Sei deine Weltenwandlerin!   Sei deine Weltenwandlerin!

Sonntag, 07. August 2022,

Samstag und Sonntag, 13./14. August 2022

  Sei deine Weltenwandlerin!   Sei deine Weltenwandlerin!

Samstag, 17. Spetember 2022,

Donnerstag und Freitag, 22./23. Sept. 2022

  Sei deine Weltenwandlerin!   Sei deine Weltenwandlerin!
     

Am ersten Samstag bringe ich euch die Themen des Seminars näher. Wir lernen uns gegenseitig kennen und spüren hinein, was es braucht, um Erinnerungen und Erkenntnisse zu wecken. Wir schwingen uns aufeinander ein und teilen unsere Herausforderungen, Ziele und Wünsche miteinander. Dieses Zusammentreffen ist für alle, die beim Seminar "Sei deine Weltenwandlerin" dabei sind. Dauer: ca. 2 Std.          

In den Seminaren läuft und geht es dann rund! Wir erinnern uns durch intuitives Schreiben, verschiedene Kartendecks, Erzählungen, Fantasiereisen und andere Tools, wer wir waren, sind und sein wollen. Wir tauchen tief ein und erkennen, warum es bis jetzt nicht so ist, wie wir es uns wünschen und was wir tun können, damit wir zur Göttin in unserem eigenen Reich werden. Dauer: je 3-4 Std. pro Tag                                          

Energieausgleich: 222,00 EURO!

Organisatorisches: Die Uhrzeiten werden nach der Anmeldung bekanntgegeben. Gerne richte ich mich nach den Wünschen der Teilnehmerinnen. Erfahrungsgemäß findet der Wochenendkurs vormittags, der Kurs unter der Woche abends statt.