Thema: Planungstyp erkennen - Individuelles Planungsmodell erarbeiten - Tools kennenlernen

Datum   Angebot    
         

Mittwoch, 08. Juni 2022,

Samstag und Sonntag, 25./26. Juni 2022

  VIP - Very Individual Planning   Sei deine Weltenwandlerin!

Sonntag, 10. Juli 2022,

Donnerstag und Freitag, 14./15. Juli 2022

  VIP - Very Individual Planning   Sei deine Weltenwandlerin!

Sonntag, 18. September 2022,

Donnerstag und Freitag, 29./30. Sept. 2022

  VIP - Very Individual Planning   Sei deine Weltenwandlerin!
     

Am ersten Sonntag bzw. Mittwoch lernen uns gegenseitig kennen. Wir sprechen über unsere bisherigen Pläne und die Herausforderungen, die sich darus ergaben. Wir schwingen uns aufeinander ein und teilen unsere Ziele und Wünsche miteinander. Dieses Zusammentreffen ist für alle, die beim Seminar "VIP - Very Individual Planning" dabei sind. Dauer: ca. 2 Std.          

An unseren Seminartagen geht und läuft es dann rund (je ca. 4 Stunden). Wir erfahren anhand unserer Lebens- und Gebrutskarten im Tarot, welcher Planungstyp wir sind. Wir erarbeiten uns selbst wirksame Tools oder greifen auf bereits bestehende zurück. Am Ende kann - nach Wunsch - jede ihren eigenen Plan vorstellen.                                         

Energieausgleich: 222,00 EURO!

Organisatorisches: Die Uhrzeiten werden nach der Anmeldung bekanntgegeben. Gerne richte ich mich nach den Wünschen der Teilnehmerinnen. Erfahrungsgemäß findet der Wochenendkurs vormittags, der Kurs unter der Woche abends statt.