Dein Kennlerngespräch

 

Liebe (zukünftige) Selbstwert-Königin,

wahrscheinlich bist du in meinem E-Mail-Verteiler, hast schon einmal einen Workshop mit mir besucht, kennst mich von meinem YouTube Kanal bzw. Insta, oder du bist über eine Empfehlung zu mir gekommen. 

Wie auch immer. Du weißt, dass ich dich dabei unterstützen kann, deinen Selbstwert zu erkennen und zu erhöhen, um dir selbst die Wichtigkeit in deinem Leben zu geben, die dir zusteht.

Ich freue mich sehr, dass du hier bist. 

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du dein Selbstvertrauen, dein Selbstbewusstsein auf ein neues Level bringst und selbst wieder die Hauptrolle in deinem Leben spielst? Und das alles natürlich ohne über Leichen     zu gehen oder als extrem egoistisch zu gelten. Möchtest du gerne deine Selbstliebe entfalten, um nicht von der gefühlsmäßigen Zuwendung anderer abhängig zu sein? Willst du ein Leben, in dem deine eigene Meinung und deine eigenen Bedürfnisse gehört und gelebt werden?

Und das, obwohl du keine Ahnung hast, wie das alles gehen soll und wie du starten sollst?

Ich habe mir in den nächsten Tagen einige Zeitfenster geschaffen, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir diese Ziele für dich erreichen.

Während dieses Kennlerngesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu erstellen, mit dem du es schaffen kannst, einen Neuanfang in Sachen Selbstwert und Selbstliebe zu machen. Du wirst schon die ersten Erkenntnisse haben und einiges für dich mitnehmen können.

Das Beste daran: Unser Gespräch ist für dich völlig kostenlos!

Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nichts für jede, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Du weißt, dass du in deinem Leben etwas verändern willst, weil es so wie jetzt nicht mehr weitergeht.  

  • Du willst dieselben Chancen und Möglichkeiten haben wie alle anderen und dich nicht zurückgesetzt fühlen, weil du dich nicht traust.

  • Du bist offen dafür, deine Spiritualität in dein Leben zu lassen, um zu erkennen, was für eine großartige Frau du bist.

  • Du bist offen dafür, in dich zu investieren, damit du eine Transformation erlebst, die dein Leben und das Leben deines Umfelds verändert.

  • Du gehst in die Selbstverpflichtung und bist gewillt, 4 - 5 Stunden pro Woche an den Programmen, Worksheets und an dir selbst zu arbeiten.
  • Du bist bereit an deinen Aufgaben zu wachsen, dich persönlich weiterzuentwickeln und dich mit neuen Herangehensweisen auseinanderzusetzen.

Wenn du dich in diesen Aussagen erkennst, dann klicke jetzt auf diesen Button: