Ja, es macht durchaus Sinn, Coaching und die Tarotkarten bzw. die Akasha-Chronik miteinander zu verbinden. Jede Karte spiegelt einen Prozess im Leben des Menschen wider, einen momentanen Seinszustand. Mit dem Bild und der Deutung erkennst - verstehst - entwickelst du dich. Diese kraftvollen Ratgeber möchte ich dir auf keinen Fall vorenthalten! Ebenso lesen die Lehrer und Meister in deinem Speicher und geben durch mich wertvollen Rat.

Wenn du einen anderen Termin möchtest, schreibe mich bitte an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

SPECIAL! SPECIAL! SPECIAL!  Für 99 Euro bekommst du deine Kartenlegung plus mein Buch "Das Tarot und du"!!! Es entstehen keine weiteren Kosten wie Verpackung oder Versand (klicke oben auf "Termin buchen" und wähle "Special" aus).

 

SPECIAL! SPECIAL! SPECIAL! Für 99 Euro bekommst du deine Lesung in der Akasha-Chronik plus mein Buch "Frau dich! Jede Frau ist eine Göttin"!!! Es entstehen keine weiteren Kosten wie Verpackung oder Versand (klicke oben auf "Termin buchen" und wähle "Special" aus).