Denkst du, dass andere Menschen mehr Chancen und Möglichkeiten haben als du? Oder weinst du vergangenen Chancen und Möglichkeiten nach? Denkst du, dass du dein Leben nicht mehr verändern kannst? Nimmst du es an, wie es ist, weil alles jetzt schon so eingefahren ist?

Fehlt dir der Mut für kluge Entscheidungen? Triffst du überhaupt nur schwer Entscheidungen? Belastet dich das in deinem Berufs- und auch in deinem Privatleben? Willst du dir keine Chance entgehen lassen, bist unsicher oder lässt dich von anderen oft zu etwas überreden, weil du denkst, dass sie es besser wissen als du? Und bist du dann frustriert, wenn du das bekommst, was du eigentlich gar nicht wolltest?

Fühlst du dich wertlos, ungeliebt, nicht gut genug? Das Leben zieht an dir vorbei, die Tage vergehen und du fühlst dich schuldig. Schuldig, dass du nicht so bist, wie du gerne sein möchtest. Dass du nicht das Leben lebst, das nur in deiner Vorstellung existiert.

Fühlst du dich allein und bist traurig? Liebe von außen muss du dir durch Funktionieren schwer erkämpfen. Wärst du deinen Kindern gerne ein Vorbild in Sachen Freiheit und Eigenständigkeit, merkst aber selbst, dass du dir da nur etwas einbildest?

Wie wäre es, wenn du wüsstest, dass du gut genug bist? Wie wäre es, wenn du wüsstest, dass du gut genug bist, weil du es geschafft hast, das Leben, das du dir vorstellst, auch zu leben. Du bist deinem Umfeld und deinen Kindern ein Vorbild. Dabei musst du nicht perfekt sein, sondern nur du selbst. Kannst du dir vorstellen, wie es wäre, wenn du Grenzen setzt und auf deren Einhaltung bestehen würdest?

Du stündest in deiner Welt an erster Stelle. Du wärst die Königin in deinem Reich. Und das ist kein Egoismus, sondern pure Selbstliebe. Manche Menschen hätten sich von dir abgewandt, weil sie deine neue Energie und Lebensfreude nicht ertragen können. Dafür sind neue, inspirierende Leute als Freunde dazu gekommen. Dein neues Leben ist spannend, seit du deine Intuition, deine Ideen sprudeln lässt. Immer Neues und Spannendes käme zu dir. Du hättest sogar ein Ideentagebuch, dass dein ständiger Begleiter wäre. Du fühltest dich glücklich und wertvoll, würdest morgens aus dem Bett springen und mit Spannung darauf warten, was dieser Tag dir bringen würde.

Wenn du die Sicherheit hättest, dass du gut genug bist. Fehler passieren halt, das ist das Leben. Fehlentscheidungen werden getroffen, aber du würdest merken, dass du revidieren kannst, was dir nicht guttut oder alles noch weiter verändern kannst, bis du zufrieden bist.

Wenn ich mit anderen darüber gesprochen habe, hat mich keiner verstanden. Alle haben das Leben so angenommen, wie es eben war. Da gab es keine großen Chancen und keinen Eigensinn. Ich fühlte mich allein und fremdartig. Mein Selbstwert wurde immer geringer, weil ich mich nicht angenommen fühlte.

Dann habe ich Kinder bekommen und dem Berufsleben für ein paar Jahre den Rücken gekehrt. Ich habe ihre glänzenden Augen, ihr Vertrauen, ihre Lebensfreude in mich eingesogen und wusste, dass ich das Leben, das ich geführt hatte, nicht mehr führen wollte. 

Ich habe meiner Spiritualität wieder die Tür geöffnet, die Tore ganz weit aufgestoßen. Mehrere Ausbildungen zu diesen Themen gemacht. Und je mehr meine Fähigkeiten zurückkamen, ich mich an Details aus früheren Leben erinnert habe, desto mehr setzten sich alle Puzzleteile zusammen. Durch die Ausbildungen kamen auch Leute in mein Leben, die so waren wie ich. Ich fühlte mich verstanden und angenommen und habe mich den Menschen wieder zugewandt. Heute kann ich nicht verstehen, wie ich es im alten Leben ausgehalten habe.

Ich hatte nicht den Mut, einen Arbeitsplatz, der mir offensichtlich gar nicht gut getan hat, aufzugeben. Ich habe verdrängt, was ich wirklich bin und sein könnte. Ich wollte so sein wie andere und nicht auffallen, weil ich nicht verstanden habe, zu was jeder von uns wirklich fähig ist und dass jeder einzigartig ist.

Durch all meine Gaben, die ich angenommen und wieder gelebt habe, kam ein neues Selbstverständnis in mein Leben. Ich hörte auf, jemand zu sein, der ich nicht bin. Ich hörte auf, etwas erzwingen zu wollen. Ich hörte auf mich zu kontrollieren und alles perfekt machen zu wollen. Die Grübeleien und negativen Gedanken habe ich durch neue Ziele und neue Gedankenmuster losgelassen. Ich habe ein neues Selbstbewusstsein entwickelt. Durch all diese Erkenntnisse und Learnings hat sich mein Selbstwert auf natürliche Weise erhöht.

Ich kann gut verstehen, dass du Angst vor der Veränderung hast. Obwohl du sie dir mehr als alles andere wünschst. Aber du hast nichts gewonnen, wenn du dort bleibst, wo du jetzt bist. In meinem Programm begleite ich dich durch die verschiedenen Level hin zu mehr Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Du bist gut genug!

Wenn du diese Angst des Andersseins, das "in-Sicherheit-bleiben-wollen" und die Unsicherheit, die mit jeder neuen Entscheidung und mit jedem höheren Level einhergeht, jetzt loslassen willst, dann lass uns zusammen daran arbeiten.

Was wir in diesem halben Jahr und darüber hinaus tun, wird nicht immer nur mit Freude verbunden sein, aber ich werde dir den Raum öffnen und dich begleiten, bis du deine neue Sicherheit integriert hast.

 

Vielleicht hast du dich schon fast aufgegeben oder zögerst noch. Doch die Zeit läuft und der richtige Zeitpunkt ist immer jetzt. Ich verstehe dich gut und rate dir, dich aktiv für deine Transformation einzusetzen, bevor sie von außen initiiert wird.

Die Hindernisse und Grübeleien, die auf deinem Weg vorkommen werden, kenne ich gut. Und es können sich vielleicht auch Bilder und Erlebnisse in deinem Kopf auftun, mit denen du gar nicht gerechnet hast. Aber das Ergebnis wird den Aufwand lohnen. Du wirst glücklicher, präsenter und liebevoller, besonders dir selbst gegenüber, sein.

Ich weiß, dass sich diese Selbstwertschätzung zuerst wie Egoismus anfühlt. Aber ich zeige dir, wie du dich selbst an die erste Stelle setzt und dein Umfeld von der glücklichen, leistungsstarken und wirkmächtigen Frau profitiert, die du dann bist.

Wenn du immer noch deine Schwächen betonst anstatt mit deinen Stärken zu arbeiten, dann lass uns dieses Bild gemeinsam umdrehen!

Es wird Personen in deinem Umfeld gibt, die dir deinen Weg ausreden wollen. Aber Schritt für Schritt werden wir einen Ausweg finden, damit du deinen wahren Selbstwert erkennst und leben kannst. Mein Tipp: Anderen erst einmal gar nichts erzählen, bis das zarte Pflänzchen Wurzeln gebildet hat und sichtbar wächst (= erste Erfolge für dich sichtbar werden).

Lerne, jetzt zu dir zu stehen und übernimm die volle Verantwortung für dein weiteres Leben! Lasse deine Transformation jetzt zu! Denn die Person, die du nach einigen Monaten bist, wirst du weder missen noch gegen irgendetwas anderes eintauschen wollen! Mach dich freu von deinen negativen Glaubenssätzen und Handlungsmustern! Nimm dir jetzt die Zeit und das Geld für deine eigene Weiterentwicklung und deine Bedürfnisse! Du bist es dir wert!

Du bist gut genug! Lass keine weiteren Ausreden zu! Mit meinem Beistand startest du in dein neues Ich-Erlebnis!

Mach mit bei meinem 6-Monats-Programm: MEHR SELBSTWERT FÜR DEIN LEBEN MIT WOW-EFFEKT!

↑ Klicke hier ↑  und spring hinein in deinen neuen Selbstwert!