Darauf bin ich stolz!

2022

Dezember / Januar: Kurs zu den Rauhnächten = MEIN ANGEBOT

Oktober und November: Vorbereitung auf die Mitwirkung bei "Best of Masterclass" und die "Aschaffenburger Buchmesse"

September: Meine neue Positionierung = AUF EINMAL WAR EIN GANZ NEUES GEFÜHL DA

August: Kurs "Akasha Chronik" = JETZT BEKOMME ICH DIE RICHTIGEN ANTWORTEN

Juli: Mein Entschluss, auch die Männer mit ins spirituelle Boot zu holen = TRAUT EUCH, IHR SEID WICHTIG!

       Mein Entschluss, ein Buch über die Tarotkarten zu schreiben.

Januar bis Juni: Tief in das Tarot eingestiegen und dadurch eigene Prozesse angestoßen = MEIN NEUBEGINN

2021

Dezember / Januar: Rauhnächte zelebriert und mit einem neuen Gefühl ins Jahr 2022 gegangen = DAS KANNST DU AUCH

November: Vorbereitung auf die Rauhnächte Challenge zum Thema Sternensaaten. = ICH BIN GANZ ICH SELBST

Oktober: Mein neues Coaching beginnt, gleichzeitig Entwicklung meines Herzbusiness = ANGEKOMMEN IN DER WELT DES FÜHLENS

August: Start des Tarotkurses = ERKENNTNIS, WIE MAN ANTWORTEN ENERGETISCH VERDICHTET

Juni: Die Erkenntnis, dass ich eine Sternensaat bin = MEIN WEITERER WEG IST MIT DEM VERSTAND NICHT ZU ERKLÄREN

Mai: Die absolute Notwendigkeit einer Mastermind Gruppe erkannt = ZUSAMMENSCHLUSS DER WEIBLICHEN ENERGIE

April: Mein Frauenbuch veröffentlicht: "Frau dich! Jede Frau ist eine Göttin" - siehe www.passwort-verlag.de

2020

Dezember: Rauhnächte intensiv erlebt = NEUERWECKUNG DER WEIBLICHKEIT

November: Zwei Bücher herausgebracht: "Mein virtueller Weihnachtsmarkt" und "Der lustige Adventskalender" - siehe www.passwort-verlag.de

Juli: Beginn meines einjährigen Coachings nach Bob Proctor

Juni: Fantasie ist lebenswichtig! Denn mit ihrer Hilfe bringe ich meine Ziele und Wünsche in mein Leben = RUHENDE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN WECKEN

Januar: Im Januar habe ich das Journaling für mich entdeckt. Seit dem journale ich - mit ganz wenigen Ausnahmen - jeden Morgen = FOCUS HALTEN